29. April 20233 J. Hallo CXler. Bei meinem leader Serie 1 (Berline) lässt sich plötzlich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Zwar reagiert das Schliss noch spürbar auf die ZV oder auch hörbar wenn man separat mit dem Schlüssel schließt, jedoch passiert beim Hineindrücken des Knopfes unten an der Schlossfalle niCX 😳. Hat jemand damit Erfahrung? Was könnte passiert sein und vor allem: Wie bekomme ich meinen Kofferraum nun wieder auf ?
29. April 20233 J. Das Thema hatten wir vor garnicht langer Zeit. Ich würde die Lehne von der Rücksitzbank herausnehmen und mit ganz vielen Verlängerungen mit einer Knarre die Schraube vom Schloß herausschrauben. Ist ein bisschen fummelig mit den aufeinandergesteckten Verlängerungen die Schraube zu treffen, aber macht definitiv keinen Schaden. Da ist die Gefahr bei den anderen Methoden etwas größer. Geht aber nur bei halbwegs leerem Kofferraum, und wenn man genügend Verlängerungen hat.
29. April 20233 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb elektromicha: Das Thema hatten wir vor garnicht langer Zeit. Ich würde die Lehne von der Rücksitzbank herausnehmen und mit ganz vielen Verlängerungen mit einer Knarre die Schraube vom Schloß herausschrauben. Ist ein bisschen fummelig mit den aufeinandergesteckten Verlängerungen die Schraube zu treffen, aber macht definitiv keinen Schaden. Da ist die Gefahr bei den anderen Methoden etwas größer. Geht aber nur bei halbwegs leerem Kofferraum, und wenn man genügend Verlängerungen hat. Danke, versuche ich dann mal. Was ist denn wohl passiert?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren