15. Oktober 200421 J. Hallo Freunde! Ich habe einen XM-Break mit 222000 km wo wahrscheinlich die Zyl.-kopfdichtung kaputt ist.Ein Zyl. hat keine Kompression,Öl im Kühlwasser,Klicker-Klackergeräusche vom Kopf her,Wasserverlust,etc. Ich habe schon alles mögliche an dem Auto repariert und werde auch diesmal sein Leben verlängern,nur,was muss ich evtl.besonders beachten oder ebenfalls gleich miterledigen.Bei wem bekomme ich Teile. Gruss von XMANIA (Ich komm` nicht von von ihm los)
15. Oktober 200421 J. Moin, ...hätte ganzen Motor da (89kw), kommt zwar aus einem 93er Xantia, müsste aber der gleiche sein, 136.000km, Kopf schonmal neu bekommen, entweder ganz einbauen oder eben die Teile entnehmen Standort: 49377 Vechta Gruss aus dem Norden!
16. Oktober 200421 J. Weiß ja nicht, wo Du bist ... In Merklingen (zwischen Ulm und Stuttgart) hätte ich einen guten Citroen-Spezialisten, der Dir die Sache für ca. 100 € machen dürfte. MfG, C. Fuß
16. Oktober 200421 J. Na ja, ich weiß ja nicht, wo Du bist ... In Merklingen (zwischen Ulm und Stuttgart) hätte ich einen zuverlässigen und guten Citroen-Spezialisten, der Dir die Sache für ca. 100 € machen dürfte. MfG, C. Fuß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren