3. Mai 20233 J. Auffahrunfall hinten, Heckklappe und weitere Blechschäden. Fahrzeug fährt noch, hat Tüv bis August BJ 93, 1,8i Benzin Automatik 127000 km, kaum Rost Behalte Reifen, Federkugeln und Heulecke links für meinen X2. Originalradio und Original ZV mit Plip nehme ich noch raus, Rest geht zum Schlachter. Wenn jemand Teile braucht, bitte PN Gruss Alf
3. Mai 20233 J. Hallo Alf, so ein Mist. Und das bei dem geringen Kilometerstand. Wo steht der Wagen? Und welche Farbe hat er? Grüße Andreas Bearbeitet (3. Mai 20233 J. von AndreasRS)
3. Mai 20233 J. Ersteller Hallo Andreas, Standort ist Absberg im Fränkischen Seenland. Farbcode ist EKLCR Rouge Cerise. Würde den Xantia auch komplett abgeben, halt mir alten Reifen
3. Mai 20233 J. Ersteller Neuer TÜV wäre wahrscheinlich kein großes Problem, trotz des Schadens. Mir und der Familie verbraucht er zuviel Benzin, in letzter Zeit auch Öl. Ich habe zu wenig Zeit, ihn wieder komplett herzurichten. Problem ist der Bruch der GFK- Heckklappe hinter dem Nummernschild, ist aber sicher machbar.
3. Mai 20233 J. vor 38 Minuten schrieb xmamateur: ... BJ 93, 1,8i Benzin Automatik 127000 km, kaum Rost Behalte Reifen, Federkugeln und Heulecke links für meinen X2. ... ...die Radfederkugeln passen nicht!! ....Nur die Hauptdruckspeicherkugel (62 bar) passt in den X2.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.