4. Mai 20233 J. Moin. Weiss jemand zufällig in diesen Gegenden eine gute Oldtimerschrauberstätte? Idealerweise für Cit? Bearbeitet (4. Mai 20233 J. von UbuRoy)
8. Mai 20233 J. Wende dich doch mal an Jülkes Classic Garage. Ich habe aus dem Familienumkreis dieses Unternehmens letzte Woche einen technisch und optisch fantastisch (!) hergerichteten Renault R12 gekauft, die haben sich - soweit ich informiert bin - bei einem Franzosenspezialisten in der Nähe Unterstützung geholt. Vielleicht können die eine Empfehlung geben. https://www.juelkeclassicgarage.de/ Bearbeitet (8. Mai 20233 J. von jochenausberlin)
8. Mai 20233 J. Expertise bzgl. "Young- und Oldtimer aller Art" wie bei Jülke kann sicher auch beim CX weiterhelfen. Trotzdem fühlt man sich manchmal bei Citroen-Experten noch besser aufgehoben. Das skizzierte Gebiet ist ja zudem recht groß. Uwe (Nachname habe ich gerade nicht präsent) "Martini Eleven" (Forumsname - letzter Besuch vor ca. 1 Monat) hat eine auf DS und CX spezialisierte Werkstatt. Früher war die in Münster-Altenberge, jetzt m.W. in der Nähe von Steinfurt was wohl nicht allzu weit von Deinem Standort entfernt sein dürfte. Am besten mal über's Forum anschreiben, andere Kontaktdaten habe ich gerade leider nicht. Bei Jens (Autohaus) Behn in Melle stehen auch öfter CXe.
9. Mai 20233 J. Moin, vielen Dank für die Blumen, ich werde mal unter den anderen CXen wieder auftauchen und mich melden. Feinen Gruß,Uwe
23. Mai 20233 J. Werkstätten Verzeichnis Niederlande unter : www.citdoc.de Ich habe dieses Verzeichnis aktualisiert und wer es haben möchte, melde sich mit Email. Ist ein Word Kartei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren