4. Mai 20233 J. Kann jemand die auf dem Bild zu sehenden ohne Mittelloch brauchen? Die Reifen die drauf sind haben den Zenit überschritten, ich brauch die nicht schon allein weil ich sie potthässlich finde und dazu kommt noch das Wuchtproblem. Würde die zum Schrottpreis von aktuell etwa 50,-€ abgeben, nicht im Preis enthalten sind Detailaufnahmen oder Versand, wobei ich Abholung bevorzugen würde
4. Mai 20233 J. vor 20 Minuten schrieb Manson: Wuchtproblem. ....? ... wieso? Ein Reifencenter in unserer Nachbarschaft (ProfiReifenCenter in Saarbrücken) kann das... Die haben meine perfekt gewuchtet! ...hmmm, für 50€ könnte ich fast schwach werden, obwohl ich sie eigentlich nicht brauche... Aber so als Reserve....? Bearbeitet (4. Mai 20233 J. von Petruschka)
5. Mai 20233 J. vor 9 Stunden schrieb Petruschka: Ein Reifencenter in unserer Nachbarschaft ... kann das... Ich auch, ich habe den Adapter dafür Trotzdem brauche ich die nicht, ich favorisiere die 24V-Felgen und habe selbst auch noch Wurstfelgen ohne Mittelloch liegen.
5. Mai 20233 J. Ersteller 10 hours ago, Petruschka said: hmmm, für 50€ könnte ich fast schwach werden, obwohl ich sie eigentlich nicht brauche... Aber so als Reserve....? Gerne, hab sie mir grad im Vorbeilaufen angesehen, der Zustand scheint brauchbar. Ich kann sie mir gern auch noch näher betrachten. Für dich lagere ich sie auch ein bis sich einer von uns beiden in die Nähe des anderen bewegt, nur einlagern auf unbestimmte Zeit um sie vielleicht irgendwann loszuwerden das mach ich nicht. Den Fuffi bekomm ich auch beim Schrotti nur muss ich dann halt vorher mal die Reifen runter machen, die Arbeit zu sparen wär mein Bonus wenn sie jemand haben möchte
5. Mai 20233 J. Ersteller 32 minutes ago, margia2 said: Steht alles in EJVCR zum Verkauf? Guckst du hier:
5. Mai 20233 J. Ersteller Also, die Alufelgen ....hmmm, wenn sie niemand anders haben möchte dann landen sie wohl bei @schwinge und gehen nicht in die Presse. Er lässt aber gern anderen den Vortritt
5. Mai 20233 J. Ersteller Also, ganz leichte Kampfspuren am äußeren Rand und kleine Klopfgewichte dran. Keine Beschädigungen innerhalb des äußeren Rands. Gilt für alle 4
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.