16. Oktober 200421 J. Hallo Leute, meine Zitrone hat Probleme mit der Gasannahme, d.h. es dauert erst eine Weile ehe was passiert. Zudem startet er auch schlecht und wenn er warm ist nur mit viel betteln und gedrücktem Gaspedal. Was mir auch aufgefallen ist, er verbraucht etwas mehr und läuft unruhig im Leerlauf. Hält auch nicht ganz konstant die Drehzahl. Bitte helft mir, im Voraus vielen Dank. Tom Zitrone.
16. Oktober 200421 J. hallo, der motortyp wär noch gut zu wissen. aber mal so: wenns ein benziner ist, dann klingt das für mich als ob er falschluft zieht ... gruss, kris
16. Oktober 200421 J. Ersteller Es ist ein 1,8i mit 74 kw 106000km Laufleistung Zahnriehmen ist gewechselt worden, neues Öl hat er auch, beim Fehlerauslesen war der Leerlaufstellmotor defekt, aber man sagte mir, daran kanns nicht liegen...???!!!
16. Oktober 200421 J. Das kann gut möglich sein das es doch an dem Stellmotor liegt. Schau mal ob du einenen zum kurz ausprobieren auftreiben kannst
16. Oktober 200421 J. Ersteller Mh, werd morgen mal den Motor ausbauen und ihn auseinander nehmen. Hab ´ne Seite gefunden, in der es heißt, das der Motor auch an Verkokung leiden kann und einfach nur mal gereinigt werden müsste. Vielleicht klappt das ja, werde davon berichten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren