5. Mai 20233 J. Edit 26/10/2024: Tür ist verkauft, Motorhaube noch zu haben: Motorhaube, erste Serie (Aufstellstange mittig), ursprünglich weiß, außen blau überlackiert, etwas Kantenrost, vor allem Richtung Windschutzscheibe, mit Lagerspuren: Drei kleinere Dellen mittig, links und rechts. 60 EUR VB Standort 72178 Grüße Patrick Bearbeitet (26. Oktober 20241 J. von musikinstrum_ente)
16. August 20233 J. Ersteller Ich hole das nochmal nach oben, weil ich am 20. August quasi leer von Süddeutschland nach Berlin fahre. Entlang der BAB 81 / 70 / 9 (und kurze Abschnitte auf der A3/A7 um Würzburg herum) könnte ich sozusagen liefern. Die Teile stehen seit ein paar Wochen auch bei Kleinanzeigen. Der Verhandlungsspielraum ist für's Forum größer 😉 Viele Grüße Patrick
vor 35 Minuten35 Min. Ersteller Die Motorhaube ist immer noch zu haben.Am 28. September fahre ich von 72178 ins Allgäu und könnte die Haube mitnehmen, falls das jemanden interessieren könnte.Sogar die Verpackerei würde ich auf mich nehmen, falls jemand den Versand bezahlen möchte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren