16. Oktober 200421 J. Mahlzeit, als ich heute morgen das Paket von Citropart bekam ( danke ), dacht ich mir ich könnte ja mal den Radioschacht mit samt Aschenbecher gegen den schönen neuen mit Holzklappen austauschen. Eigentlich wollte ich nicht mein ganzes Auto zerlegen, aber erstens kommt es ja anders und zweitens als man denkt. Nach dem ich dann alle Schrauben gefunden hatte war immerhin noch die Steueung für die Klimaanlage, der Tacho und das Lenkrad drin. Meine Nachbarn schauten etwas sparsam als ich mit der gesamten Mittelkonsole vor meinem Auto saß und das gewünschte Teil tauschte. Immer diese mitleidigen Blicke.;-)) Nach 2 Stunden war dann alles wieder zsammen, und mein Navi lief dann auch wieder. Dafür habe ich jetzt ein Loch in meinem Daumen und so diverse Schrammen an den Fingern. Ein paar Gelenke mehr in den Fingern wären manchmal sehr gut. So denn, schönes WE..... Arne
17. Oktober 200421 J. Hi, jaja............... des einen Leid .................. des anderen Freud !!! Nun mal Ernst , Hauptsache es hat geklappt !!! Gruß 94er XM V6 Break 97er Xantia Activa V6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren