7. Mai 20233 J. ... denn ich habe genau auf das gehört, was die Werbung mir empfohlen hat. Oder habe ich zu lange auf die Zukunft gewartet? Bearbeitet (7. Mai 20233 J. von fredo)
7. Mai 20233 J. Hallo Fredo, Dein Beitrag gehört für mich zu den Top 10 der letzten Jahre hier im Form - waaaahnsinn!!! Viele Grüsse Stefan PS. Und toll wenn der Fuhrpark solche Fotos ermöglicht.
7. Mai 20233 J. …und die Perspektive der Vorbilds sooo gut getroffen! Grossartig! 😍 Edit: Sehr schöner Thread-Titel übrigens!!! 👍 Bearbeitet (7. Mai 20233 J. von M. Ferchaud)
8. Mai 20233 J. Hammerfoto! Ein echter Lichtblick an einem verregneten Montagmorgen! Ich fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt, da hatten wir auch Prospekte mit so ähnlichen Bildern im Haus.
8. Mai 20233 J. Ersteller Es freut mich aufrichtig, dass das gestern spontan entstandene Foto so gefällt. Andererseits reut mich angesichts dessen die Spontanität etwas, denn für perfekt getroffen gehört der CX noch 10 Zentimeter nach vorne und für kalenderbildwürdig die vordere Felge des Visas geputzt und die Straße gefegt. Aber mit sich selbst ist man ja oft besonders kritisch, Danke für die ganzen Blumen. Die Prospektfrontseite, die Vorbild für dieses Foto war, ist von den mir aus dieser Zeit bekannten die bei weitem am einfachsten nachstellbare. Die Prospekte "Die Kleinen von Citroen" mit Ente, Dyane, LN, Aca etc. oder "die Praktischen von Citroen" wären recht aufwendig, selbst wenn man könnte und wollte. Machbar erscheint mir zum Beispiel die Prospekttitelseite von AX/BX/XM Diesel aus 1990, überschrieben mit "Citroens Beitrag zum Umweltschutz. Saubere Dieselmotoren". Wer da einen entsprechenden Fuhrpark hat.... Bearbeitet (8. Mai 20233 J. von fredo)
8. Mai 20233 J. Eine Sache habe ich zu beanstanden...die Stellung der Antennen ist nicht identisch mit dem Prospekt.
8. Mai 20233 J. vor 1 Stunde schrieb fredo: Es freut mich aufrichtig, dass das gestern spontan entstandene Foto so gefällt. Andererseits reut mich angesichts dessen die Spontanität etwas, denn für perfekt getroffen gehört der CX noch 10 Zentimeter nach vorne und für kalenderbildwürdig die vordere Felge des Visas geputzt und die Straße gefegt. Aber mit sich selbst ist man ja oft besonders kritisch, Danke für die ganzen Blumen. Es gibt ja noch genügend Sonntage mit gutem Wetter, um das zu perfektionieren 😉
9. Mai 20233 J. Das ist doch ein großartiger Aufhänger für einen kleinen Wettbewerb oder zumindest eine Serie an weiteren Beiträgen: Zeitgenössisches Prospekt-, Werbe- und Pressematerial neu interpretiert fotografiert und hier eingestellt… Bin gespannt! Nochmal Daumen hoch für die tolle Inspiration! 👍👍👍
9. Mai 20233 J. vor 8 Minuten schrieb M. Ferchaud: Das ist doch ein großartiger Aufhänger für einen kleinen Wettbewerb oder zumindest eine Serie an weiteren Beiträgen: Zeitgenössisches Prospekt-, Werbe- und Pressematerial neu interpretiert fotografiert und hier eingestellt… https://stefanlohmann.com/grace-jones-booking-und-kuenstlerinformation/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren