11. Mai 20233 J. Guten Abend, bin gerade über dieses Angebot gestolpert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2xcitroen-xm-y4-2-5td-und-v6/2439634938-216-18587?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wenn ich es richtig deute, ist der Schwarze ein Y4 ZPJ4! @René Mansveld 😉 Habe damit nichts zu tun! Nur zur Info! Grüße Daniel
11. Mai 20233 J. 56 minutes ago, tschungl said: Wenn ich es richtig deute, ist der Schwarze ein Y4 ZPJ4! Woran deutest du das? Ich seh da nen ZPJ ohne 4.
12. Mai 20233 J. Geiles Angebot, fast so gut wie das aus der Schweiz, aber wegen der Entfernung kombiniert mit dem, zugegeben völlig gerechtfertigten, Preis und der Tatsache das mein XM immer noch nicht wieder auf der Straße ist, für mich leider uninteressant. Schade, die schwarzen Karosserieteile und das Leder hätte ich gern, zum Glück sind es Y4, da tut es nicht ganz so schmerzen die nicht holen zu können. ....und eigentlich ist schon der aus der Schweiz Platztechnisch ein Klotz am Bein, mieses Timing Bearbeitet (12. Mai 20233 J. von Manson)
12. Mai 20233 J. Soll ich den einen oder anderen für jemanden abholen? Sprit ist ja gerade so günstig. Vom schwarzen könnte ich ein paar Karosserie Teile gebrauchen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.