12. Mai 20233 J. hello gemeinde, mein kleiner ax (baujahr 91) schafft leider seine letzten 6 monate tuev nicht mehr. ein anderer fahrer fuhr womoeglich ohne oel (ich war nicht da). nun: ich habe es in die werkstatt gebracht: kuehler gewechselt und neue batterie (die war durch) einsetzen lassen. danach wurde klar: da ist etwas schwerwiegenderes am start. hoechstwahrscheinlich die zylinderkopfdichtung (ventilator springt nicht an, motor ueberhitzt rasend schnell und weisser rauch kommt aus dem auspuff). ich habe keine ahnung von autos, allerdings kann ich nicht noch mehr geld reinstecken fuer diese kurze zeit. habt ihr ideen, wo ich evtl. das kleine suesze olle ding noch "vereuszern" koennte? habe 300€ bezahlt in der werkstatt (wusste ja nicht dasz da noch mehr im arsch ist) und vllt findet sich ja ein bastler hier? naja, jede info willkommen! (das auto befindet sich in berlin und es ist "wirklich" oll aber suesz - punkerkarre)
12. Mai 20233 J. Hier gibt's eine Rubrik Markt. Dort eine aussagekräftige Verkaufsanzeige formulieren mit allen wichtigen Daten, sowie Vor- und Nachteilen. Gekrönt von ein paar Fotos und es gibt bestimmt den ein oder anderen Interessenten.
12. Mai 20233 J. vor 12 Stunden schrieb revoluzy: habt ihr ideen, wo ich evtl. das kleine suesze olle ding noch "vereuszern" koennte? Derzeit mueszte eine kostenlose Entsorgung möglich sein, frag doch mal den Schrotti oder Punker deines Vertrauens.
13. Mai 20233 J. vor 23 Stunden schrieb silvester31: Hier gibt's eine Rubrik Markt. Dort eine aussagekräftige Verkaufsanzeige formulieren mit allen wichtigen Daten, sowie Vor- und Nachteilen. Gekrönt von ein paar Fotos und es gibt bestimmt den ein oder anderen Interessenten. schätze der markt für echte punkerkarren wird (anbieter- wie nachfragerseitig) wohl sehr klein sein. aber berlin spricht zumindest standortvorteile.
13. Mai 20233 J. Vielleicht wär die einfachste Lösung bei entsprechender Substanz einen passenden guten Motor zu suchen und einzubauen. Bearbeitet (13. Mai 20233 J. von SeppCx)
13. Mai 20233 J. Oder einfach bis zum nächsten 1.Mai einlagern und dann standesgemäß verwerten. Entsorgung übernimmt dann die Stadtreinigung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren