18. Oktober 200421 J. Hallo zusammen, versuche seit fast 2 Monaten eine Auskunft von Citroen-Bank zu bekommen um meine Finanzierung früher als geplant abzuzahlen. Auf der Citroën -Homepage kann man mit einem Rechner das ganz leicht durchkalkulieren und gleich eine automatische Nachricht erstellen. Habe in der Zwischenzeit noch 2 Mal schriftlich um Antwort gebeten - aber bis jetzt keine bekommen. Hat Jemand Erfahrung auf diesem Gebiet mit der Cit.-Bank. Wollen die mein Geld nicht? Haben die schon zuviel davon.....? Gruß Xantbart
18. Oktober 200421 J. Hallo, ich habe vor einigen Jahren die Finanzierung meines XMs vorzeitig abgeschlossen, da ich das Auto verkaufen wollte. Da habe ich alles telefonisch mit der Bank geregelt. Die Telefonnummern der richtigen Abteilung hat mir mein freundlicher Verkäufer gegeben. Das lief sehr einfach und schnell ab. Eine Woche nach dem Telefonat war der Fahrzeugbrief bei mir zu Hause. Telefonieren mag vielleicht etwas altmodisch sein, erzielt aber manchmal überraschende Resultate ;-). Die Abschluss-Summe beinhaltet übrigens die Zinsen der vereinbarten Laufzeit. Schenken tun sie die nicht. Viele Grüße Stefan R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren