15. Dezember 200223 J. hallo, ich suche einen xm. mittlerweile habe ich zwei, die vom preis her ungefaehr dem entsprechen, was ich anlegen moechte, gefunden. den ersten habe ich mir angeschaut und bin mir fast sicher, das dieser es nicht ist. ein zweiter steht in braunschweig. ist mir aber fuer eine probefahrt zu weit. gibt es ein accm in braunschweig, der bereit waere, sich fuer mich einen xm anzuschauen? vielleicht ist der verkaeufer ja auch ein accm... schonmal recht herzlichen dank stefan
15. Dezember 200223 J. Ich kenne nur einen Jörg aus BS, der postet hier ab und und zu unter "JörgBS", schau doch mal in der Memberliste nach dem Namen.
16. Dezember 200223 J. Hi stefan_l Ich bin zwar in Wolfsburg, aber das ist nicht weit weg . . . Wenn ich Dir helfen kann/soll melde Dich
16. Dezember 200223 J. Ersteller hallo ralf, vielen dank, ich habe am sonntag joerg erreicht, den verkaeufer erreicht und die beiden verkuppelt ;-) er schaut sich den xm am dienstag an. auch an joerg nochmal vielen dank, der sich - mit gebrochenem arm - auf den weg zum xm macht. wir sehen uns. ich bin mir sicher, dass ich mit einem citroen eigentlich nichts falsch machen kann, bei so gutem support im forum, der ja nicht nur von der qualitaet, sondern auch von der geschwindigkeit her einfach super ist. als noch r25-fahrer habe ich trotzdem und vorsorglich mal meine acc-mitgliedschaft beantragt. stefan
16. Dezember 200223 J. Ach wie dumm, da muß ich mir jetzt also mit Jörg aus Braunschweig die club-interne "Kopfprämie" von 50€* auf neue ACC-Mitglieder teilen, oder wie jetzt ? Sauerei :-))) *gibts nicht, kleiner Scherz ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren