Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fahrschemel montieren

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute heute war die Hochzeit. Der Fahrschemel kann wieder in die Karosse verbaut werden. Kleine Frage : Da gibt es zwei Buchsen ( Hülsen) kommen diese oben oder unten an dem Fahrschemelhaltebolzen und  dann der Federring und die Mutter. Grüße 

Der Fahrschemel ist durch 4 Bolzen mit der Karosserie verbunden. Die Bolzen werden von der Karosserieseite her eingeführt und alle 4 Bolzen erhalten die konisch zulaufenden Buchsen, die Sprengringe und die Muttern von der Schemelseite. Die Buchsen sind zur Zentrierung der Bolzen notwendig.

Viel Erfolg

Dirk hy

• 2 Wochen später...

Wenn die Hochzeit schon war, ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen…

roman 

stecken die beiden anderen noch im Fahrschemel?

Wenn die Bolzen falsch oder ohne die Buchsen montiert sind, solltest Du sie noch einmal herausnehmen und richtig montieren. Du kannst das Stück für Stück machen ohne den gesamten Fahrschemel noch einmal auszubauen. Aber das diese Zentrierbuchsen dort verbaut sind, hat seine Gründe.

Gruß Dirk HY

• Ersteller

Alles klar Leute habe die Buchsen richtig gesetzt. die unteren Buchsen waren noch im Schemel. Die beiden Buchsen für Oben reingesteckt und Federring und und Mutter rauf und festgeschraubt. Alles gut. Jetzt  habe ich die neuen Seitenbleche angebaut . Das sieht richtig Klasse aus . Bei der Motorhauben Montage habe ich am oberen Ende wo das Haubenscharnier sitzt immer einen kleinen Spalt zwischen Haube und Seitenblech. Ich bekomme die Haube nicht richtig angeschlagen. Was habt Ihr für ein Scharnier für die Klappe verbaut ?. Vielleicht habe ich das falsche Scharnier verbaut. Grüße in die Runde Gruß Frank

Foto

• Ersteller

Foto das ist leicht gesagt. Ich bekomme keine reingestellt. Geschweige Foto anschauen.

vor 6 Stunden schrieb Hy 72:

bekomme keine reingestellt.

So geht’s.

Gruß Jens 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.