24. Oktober 200421 J. halo christian, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - da hast du dir bestimmt ein tolles auto gekauft. eines aber noch: fotos fotos fotos fotos fotos fotos ! ;-) gruß felix
24. Oktober 200421 J. @Christian: Welche Druckspeicherkugel baut Dir Dein Händler denn ein?- es gibt keine mehr mit 40 bar... Und woher bekommst Du die Zahnriemen? Gruß Edgar
24. Oktober 200421 J. Hi Edgar! Zumindest für den GSA gibt es die Zahnriemen noch im Zubehör. Auf der Schachtel steht immer GS oder GSA. Ansonsten Meisen..... Lieben Gruss, Oliver
25. Oktober 200421 J. @Oliver ..aber nicht die für den 1015 Motor, sind nähmlich kürzer. Ich glaub Kedilriemen passen von einem zuverlässigem Opel, dürfte aber wohl kaum ein Citroen Händler haben.. Gruß Edgar
25. Oktober 200421 J. Moin, Edgar! Schau mal bei www.f-w-meisen.de, der müsste sowas noch haben. Andere Möglichkeit: Der GS/A hat immer zwei Zahnriemen, einen langen, einen kurzen. Vielleicht hilft es ja zu tricksen, indem du dir zwei Sätze für den GSA 1300 bestellst, und davon jeweils die kurzen verwendest, es gibt einen Anbieter, der beide als Satz anbietet. Leider habe ich jetzt die Anzahl der Zähne pro Riemen nicht im Kopf, zu lange her und einen 1015er hatte ich auch noch nie zwischen...... Lieben Gruss, Oliver
25. Oktober 200421 J. http://www.camko.de/ Sehr gut und günstig Mönninghoff posteteHallo, ich hab jetzt auch feststellen müssen, das es die Nockenwelle für den 1015 Motor nicht mehr neu gibt...da werd ich mich mal rangeben die selbst aufzuschweißen und zu schleifen. Kennt jemand einen Betrieb der Nockenwellen schleifen kann, das aufschweißen kann ich selber. Gruß Edgar
25. Oktober 200421 J. Mönninghoff postete@Oliver ..aber nicht die für den 1015 Motor, sind nähmlich kürzer. Ich glaub Kedilriemen passen von einem zuverlässigem Opel, dürfte aber wohl kaum ein Citroen Händler haben.. Gruß Edgar 93 und 105 Zähne hat der 1220 und 1300er 91 und 103 Zähne hat der 1015er müßte man in jedem gutsortierten Fachgeschäft finden. Conti CT673 + CT675 oder Dayco 94418 + 94091
25. Oktober 200421 J. Hallo habe noch einen originalen Satz für 1015er liegen. Bei Interesse bitte melden. Versand oder Abholung bei Ludwigsburg Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren