Zum Inhalt springen

zu Perfektionismus:bayrische Besatzung


asterixER

Empfohlene Beiträge

Naja...man lebt ganz gut unter der "Besatzng". Das einzige Problem ist, dass

mir zu viele Sachen blockiert werden. Ausserdem rennt Bayern immer vors Bundesverfassungsgericht, wenn ihnen was nicht passt. (Beispiel Homoehe)

...aber wenigstens die Autobahnen sind ganz gut ausgebaut...

Alex

PS: Erster ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex

da waren die 111 ja gerade noch rechtzeitig voll ;-)

Schön, Du bist erster, aber keiner weiß hier wovon Du sprichst (außer Olli, vielleicht) ... :-))

So, liebe Grüße, Martin

plus qu'une voiture: La CX

(deutsch: wer CX fährt sollte mehr als einen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Hey magoo, ich heiße zwar Weiß, aber ich weiß dennoch nicht alles! ;-) In dem Fall aber schon...

P.S.: Willste schon wieder einen CX kaufen??? Warum nicht DS? Bin die meines Vaters am Sonntag gefahren, einfach göttlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Hochstrasser

Hi Leute,

Olli spricht mir aus der Seele! Vergangenes Weekend hatten wir unser Herbsttreffen im DS-Club Suisse. Wir waren im Tessin, und abgesehen von Gotthardstau war's ein erhebendes Erlebnis, mit seiner DS so wie in einem Rudel Delphine mitzuschwimmen, einfach göttlich :-)

Jetzt muss ich wieder lange leiden, bis ich mein Videomaterial zusammengeschnitten hab...

Cheers, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das an Hagmann jetzt nicht die Todestrafe ausgefuehrt wird, weil er es wagt

den Presidenten anzugreifen...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli und Urs

Ihr habt gut reden, trotz intensivster Recherche ist in meiner Verwandtschaft keine DS aufzutreiben die vor Standschäden zu bewahren wäre ;-))

@ Arma

Es gibt in Amiland erst recht zu wenige die den Ar*** hoch kriegen um wenigstens das „kleine Übel“ zu wählen ...

Die sind teilweise wirklich der Meinung, Herr Bush sei ja nicht „ihr Präsident“.

Irrtum: Ist er eben doch!

konntsmirnichtverkneifen,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nananana Magoo ;-)

Ich krieg meinen Arsch ja hoch zum wählen (ausser mich erwischt wieder diese üble Brechdurchfall. Keine nette Geschichte. ;-)).

Mit einem Kanzler Stoiber könnte ich mich eher Anfreunden als mit einem Kanzler Schröder.

Dilemmatischerweise leider auch eher mit einer SPD-Beteiligung an der Regierung als mit einer Schwarz/Gelben Regierung.

Dilemma über Dilemma.

Ich wähle aber jetzt Feierabend. Mit meiner Erst UND Zweitstimme. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Hochstrasser

@ Martin:

Apropos keine DS in der Verwandtschaft: da bleibt nur noch, eine durch Heirat in die Familie zu kriegen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :-)

Cheers, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

@ magoo:

Bei der DS könnte das so gehen wie mit einem CX: einfach kaufen! Das hat schon bei anderen geklappt, habe ich zumindest mal gehört! ;-) Vielleicht ist diese Idee gar nicht sooooo abwegig...

Und solange es kein Cabrio oder Coupe ist, ist sie auch bezahlbar. Pallas ist nett, muß aber nicht sein. Ich persönlich favorisiere Halbautomat kombiniert mit einem 20er oder 21 Vergasermotor. Dirk Sassen in Düsseldorf hat sowas eigentlich immer im Angebot. Na. läuft das Wasser im Munde zusammen??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli

bei Dirk Sassen habe ich vor über einem Jahr schon angerufen, hellgraue D Super, („schon weg, kommen aber wieder neue, ca. 10.000 – 15.000 DM“), das war kurz BEVOR mich der CX-Virus erwischte.

Mein Bauch (oder was auch immer, jedenfalls nicht der Verstand) hat sich da eindeutig entschieden: CX – dat isses!

Klar könnte ich auch bei anderen Cit’s schwach werden (Ami, Mehari, GS, sogar Acadiane) aber Zeit und Geld sind durchaus limitiert.

(Gilt auch für Mätressen) ;-))

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

"Wieviele Maetressen braeuchte man eigentlich fuer nen ganzen Fuhrpark..."

Nun, das kommt auf die Mätressen und den Fuhrpark an... DS Cabrio und SM Opera sind nun mal was teurer in Anschaffung und Unterhalt als C3 1,1i X ... Und jede Frau hat auch unterschiedliche Ansprüche.

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen 1 Frau und 10 Autos oder alternativ 10 Frauen und ein Auto, nehme ich ersteres! Zum einen ist meine Freundin echt klasse, zum anderen kann man rum muckende Autos einfach in der Garage stehen lassen. Mach das mal mit einer Frau! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Pflege ist ein Auto nach fünf Jahren sicher noch dort, es frägt sich nur, in welchem Zustand! Der Vorteil der in die Ecke gestellten Frau ist, dass sie sich normalerweise nach zu langer Wartezeit selbst fortbewegt und auch selber weiterpflegt! Und was soll's, Du hättest ja noch immer 9!

(P.S. Ich bin kein Sexist! Das gleiche könnte man ja auch von in die Ecke gestellten Männern sagen, mit zwei Ausnahmen vielleicht: Männer entsorgt frau nicht so leicht und zweitens neigen verlassene Männer eher zu Selbstmitleid und Selbstaufgabe: verrosten von selbst!)

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich warte noch auf Autos die auch selbst wegfahren oder sich selber Pflegen.

DAS waehre doch mal eine Inovation der Automobilindustrie. Ein Auto,

dass sich selber Reinigt und wartet.

Auf der Anderen Seite stelle ich mir das schwierig vor, wenn ich morgens aus dem

Haus komme, wegfahren will, mein Auto ist aber nicht da. "Bin in der Werkstatt zur Wartung"

hmmm....

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Intelligente Autos? Naja, Autopilot ist ja noch OK, aber bitte nie Gemecker über Fahrstil, Musik, Temperatur, Route oder gar mitbremsen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...