18. Oktober 200421 J. Hallo, ich hab beim Aufräumen (war ja Sch...wetter am Wochenende) einen Ölfilter mit der Bezeichnung Mann W 815 gefunden, hab aber keine Ahnung für welches Auto der sein soll. Von der Größe her könnte er für einen Diesel bestimmt sein, vielleicht ein Restbestand aus meinen BX Zeiten? Ach ja, falls jemand das Ding gebrauchen kann...
18. Oktober 200421 J. Xantiaheinz posteteHallo, ich hab beim Aufräumen (war ja Sch...wetter am Wochenende) einen Ölfilter mit der Bezeichnung Mann W 815 gefunden, hab aber keine Ahnung für welches Auto der sein soll. Von der Größe her könnte er für einen Diesel bestimmt sein, vielleicht ein Restbestand aus meinen BX Zeiten? Ach ja, falls jemand das Ding gebrauchen kann... Das Teil heißt jetzt W712/8 und hier: http://www.mann-hummel.com/mf_prodkata_eur/index.html?ktlg_page=02&ktlg_lang=2&ktlg_02_sFilter=w815&ktlg_02_sFilterList=W815X&ktlg_subpage=02 ist die Zuordnungstabelle (o.Gewähr)
19. Oktober 200421 J. Ersteller Danke, nach der Liste paßt er also für die PUG Motoren 2,3 und 2,5 D. Wie bin ich bloß zu dem Teil gekommen???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren