26. Mai 20233 J. Hallo liebe BX-Freunde, ich suche den Schlauch vom Ansaugkrümmer Richtung Wasserpumpe (s. Bild), der laut meiner Werkstatt porös ist. Fahrzeug ist ein BX RE Chamonix. Ich bin für jeden Hinweis auf (Ersatzteilnummer; zuverlässige Bezugsquelle(n) dankbar. Schlüssel-Nr. sind (2.1) 3001 und (2.2) 411008 3. Auf dieser Seite habe ich etwas gefunden, kenne mich aber in der Materie nicht aus: https://www.autodoc.de/autoteile/kuhlwasserschlauche-leitungen-10200/citroen/bx/bx-xb/2180-14-e Wenn der neue Kühler und eben jener Schlauch verbaut sind, kann der BX endlich wieder gefahren werden. Es soll ja ein BX-Treffen in Steinhorst geben, da würden wir gerne hin...😃 Besten Dank im Voraus und schwebende Grüße Thomas
12. Juni 20233 J. Ersteller Hallo liebe BX-Freunde, ich bin fündig geworden, hier kann gerne zu. Viele Grüße Thomas
12. Juni 20233 J. Kannst du selber machen, einfach im ersten Posting des Threads den Titel editieren (auf die drei Pünktchen rechts oben klicken) . Ein "Erledigt:" davorsetzen und alle wissen Bescheid. Bearbeitet (12. Juni 20233 J. von SeppCx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren