30. Mai 20233 J. Moin. Gibt es wohl in drei verschiedenen Stärken und ist auch scheinbar der Stabi nicht rund, sondern abgeflacht, wo also Maß abgreifen...läßt sich ohne VIN nicht feststellen, ob 23mm, 24mm oder 25mm oder? Wird man vermutlich bei Citroen selbst auch nicht arm oder? Dank Bearbeitet (30. Mai 20233 J. von henk)
1. Juni 20233 J. Ersteller So, hat sich geklärt. Citroen will unfassbare 33,xx€ für einen Stabigummi haben...freundlicherweise wurde mit die technische Zeichnung mitgeschickt. 23mm Stabi habe ich also wohl. Wäre das im Rahemn gewesen, hätte ich definitv ja gesagt - das ist weit ausserhab einer vernünftigen Rahmens! Ein Gummi von Meyle oder Febi kostet ~2,5€.
8. Juni 20233 J. Ersteller Hat sich erledigt. Corteco Gummis und Lemförder Koppelstangen....ausgepoltert...
9. Juni 20233 J. Ersteller Ist doch klar, Lemförder ist immer über jeden Zweifel erhaben. Mapco und Meyle kamen irgendwann mit HD Serien daher..von beiden halte ich nicht so viel, auch wenn sicherlich das ein oder andere gute Teil aus, man staune, eigenem Produktdesign dabei sein mag...Gewicht ist nicht zwingend qualitativ. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber wirklich gute Ware konnte man früher als kleinerer Abnehmer gar nicht direkt bestellen zum Wiederverkauf...andere wiederum schon. Bearbeitet (9. Juni 20233 J. von henk)
9. Juni 20233 J. vor 48 Minuten schrieb henk: Ist doch klar, Lemförder ist immer über jeden Zweifel erhaben.. Ja, genau. Kauf bei denen mal ein Traggelenk für den BX. Wird nie verschleißen weil man es gar nicht erst montiert bekommt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren