31. Mai 20233 J. Hallo! Ich biete zwei Stück Federzylinder für den Xantia hinten an. Teilenummer 96073507 - NOS und in originaler Verpackung 230 Euro / Stück, zzgl. Versand als Verhandlungsbasis. Bearbeitet (19. Februar 20242 J. von badscooter)
31. Mai 20233 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb AndreasRS: Für Ur-Xantia (nur Berline) ohne Hydractiv. M.E. bis ca. Modelljahr 1995. Danke für die zusätzliche Info!
6. Juni 20233 J. @badscooterKönntest du mal bitte den Einbaudurchmesser messen, das kurze Schaftstück wo das Teil im Hinterachsträger drinsitzt. Und noch den größeren Durchmesser direkt neben der Manschette. Grüße Matthias
9. Juni 20233 J. Ersteller Am 6.6.2023 um 10:53 schrieb matgom: @badscooterKönntest du mal bitte den Einbaudurchmesser messen, das kurze Schaftstück wo das Teil im Hinterachsträger drinsitzt. Und noch den größeren Durchmesser direkt neben der Manschette. Grüße Matthias Ja klar, habe jetzt erst die Schiebelehre wieder gefunden. Aber ich weiß nicht genau, wo du die Abmessunegen brauchst, vielleicht kannst du die Stellen am Foto markieren?
9. Juni 20233 J. vor 3 Stunden schrieb badscooter: Aber ich weiß nicht genau, wo du die Abmessunegen brauchst Die beiden großen Durchmesser des spanend bearbeiteten Bereichs, Verfahren drehen. Direkt neben der Gummi manschette.
11. Juni 20233 J. Ersteller PN hat nicht funktioniert, daher hier: Die Maße sind 1 ca. 58,70 2 ca. 52,75
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.