1. Juni 20233 J. .. Lambdasonden, 1 oder 2 Stck. am Jumper Bj 2016 HDI-Motor 150 PS ist die Lebendsdauer dieser Lambdas bei km 100 Tsd am "Ende" jedenfalls spinnt die Motorkontroll-Leuchte bin morgen in der Citroen-Werkstatt um den Fehlerspeicher auszulesen
1. Juni 20233 J. HDI? Lambda? Interessiert doch den Dieselmotor nicht? Bearbeitet (1. Juni 20233 J. von schwinge)
1. Juni 20233 J. Doch, den modernen Diesel schon. Aber ob ein 2016er schon eine hat weiß ich nicht. Ist eh alles nur ein Ratespiel, das Aufleuchten der Kontrolleuchte kann alles mögliche bedeuten.
1. Juni 20233 J. Ersteller .. ja stimmt mein Jumper HDI 2,2 Ltr hat keine Lambdasonden es ist das "Gaspetal" eines von den 2 Potentiometer hat ne Macke so hat es der Fehlerspeicher angezeigt, also das ganz Petal austauschen, es sind so fast 600 Eur fällig weniger schön, dass es z.Zt. NICHT lieferbar ist, so viel zur "Lieferketten Problematik" Karl aus Franken
24. Juni 20233 J. Gebruachtteil, oder mal zerlegen, was da eigentlich verbaut ist. Üblicherweise dürfte das hochwertiges Zeugs sein, in Richtung Leitplastikbahn oder so. https://augustin-group.de/p/gaspedal-fahrpedal-fusshebel-3980043oe?gclid=EAIaIQobChMI7eye_Lnc_wIVDcDVCh1uVgNHEAQYAyABEgJ6F_D_BwE ist eines der Ergebnisse, die ich mal fürs Gaspedal fand. Augustin ist ja Teilehändler für die Dinger, und es kommt übernacht. Hab mal eine Ölwanne dort bestellt, brauchte die am nächsten Morgen, stand um 6.30 Uhr vor der Tür. Jens
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.