19. Oktober 200421 J. Hallo, ich las hier im Forum, dass einige von Euch die Membrane für die Handpumpe am Purflux-Filtergehäuse als Rep-Kit bekommen haben. Ich rief Händler in Gelsenkirchen und Oberhausen an und Beide können mir nur das Oberteil für 130,-+MwSt. beschaffen. Die Membrane einzeln soll es nicht mehr geben, auch nicht von Peugeot. Hat jemand noch eine Quelle für diese Membrane oder hat einen Weg gefunden sie zu reparieren oder ersetzen? Ich habe mir überlegt es vielleicht mal mit einem Fahrrad/Gummiflicken zu probieren. Gruss, Marc
19. Oktober 200421 J. Hi Was für Nasen mal wieder kein bock gehapt!°!! Mit einer Mebran ist auch kein Geld zu machen. Mannkönnte auch ein wenig flexsiebel sein,und mal beim Y4 nachschauen Gleicher Filter gleiche Membrane.ET-nr.191139 13,93 inkl.Mwst. g*
19. Oktober 200421 J. Verdammt das gibt es doch nicht......also ich mach mich dann mal drann einen Schwung von den Dingern in Frankreich zu kaufen..... Bei mir hatte das damals beim örtlichen Peugeot-Händler anstandslos geklappt! Wer braucht alles eine?
20. Oktober 200421 J. Hallo, so was hab cih logischerweise immer auf Lager. Grüße Bernd Schmidt, XM point
20. Oktober 200421 J. Hallo zusammen die Geschichte mit der Membrane interessiert mich. Was kostet sie? Fahre schon über ein Jahr mit einer Filterpatrone zur Überbrückung des Purflux. Wird langsam Zeit alles wieder in Ordnung zu bringen. MfG ACCM Dirk Linne
20. Oktober 200421 J. HALLO! Teilenummer Origenal Citroen und auch noch zu bestellen ET-NR = 191139 Preiß = 19.93
20. Oktober 200421 J. Ersteller XM-STEFAN posteteTeilenummer Origenal Citroen und auch noch zu bestellen ET-NR = 191139 Preiß = 19.93 Hallo Stefan, wird ja immer teurer, in #001 waren es noch 13.93 ;-) Du bist Dir aber sicher, dass diese auch beim Y3, 2.1td passt ? Marc
20. Oktober 200421 J. HI SChie%&$§ Zahlendreher. Ja das ist die gleich Membane. ET NR Y3=190424 ET NR Y4=190424 Für Filteroberteil. g*
20. Oktober 200421 J. Ersteller Hallo nochmal, heute war ich noch einmal beim Cit/Peugeot Händler und siehe da, bei Nennung der ET-Nr. 191139 gab der Computer ein Teil mit der Bezeichnung "Ansaugventil" aus. Das Teil war vorrätig und es entspricht genau dem oberen Teil der Purflux Pumpe, also Knopf, Metallhalterung, Feder und Gummimembran. Das ganze für nur 12.40 EUR incl. MwSt. Ist schon ein etwas andere Betrag als 130,-EUR plus MwSt. Ein dicker Dank geht an XM-Stefan. Gruss, Marc
21. Oktober 200421 J. Gell, ein solcher Tipp kann schon locker einen ACC-Jahresbeitrag einspielen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich früher ohne ACC gemacht habe... (Ist jetzt aber OT!) Gruß, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren