3. Juni 20233 J. Hallo, ich will den Zahnriemen an meinem HDI 170 mit Automatikgetriebe wechseln. Wie blockiere ich den Motor zum lösen der Schraube von der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle. Oder geht das mit dem Schlagschrauber. Wie ist das Anzugsmoment der Schraube, die anderen Daten habe ich. Gruß Rainer
3. Juni 20233 J. Ersteller Kann ich den Motor an der Ölwanne , mit Polsterung, unterbauen um die obere Motorhalterung zu entfernen.
3. Juni 20233 J. vor 24 Minuten schrieb schmitz: Wie blockiere ich den Motor Das ganze Procedere sollte in den Carnets de Poche beschrieben sein. vor 22 Minuten schrieb schmitz: mit Polsterung, Ja. Gruß Jens
4. Juni 20233 J. Ersteller Komme ich bei eingebautem Motor an die Schraube der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle mit dem Schlagschrauber ran, wenn ja brauche ich noch die Schlüsselweite . Ich hab nur ab 17mm aufwärts Nüsse für den Schrauber. Müsste eventuell Kleinere noch besorgen.
13. Juni 20233 J. Ersteller Sind die 25 NM Drehmoment für die Spannrolle Zahnriemen bei dem Motor richtig? Hab da unterschiedliche Werte gefunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren