4. Juni 20233 J. Hat hier schon jemand die Hinterachs-Spurstreben (Teilenr: 517847) gewechselt? Ich wollte demnächst mal die Spur einstellen lassen und die Mini-Schrauben an dem Teil sehen ziemlich verrottet aus, das will ich der Werkstatt so nicht antun. Ich wollte sie daher direkt vor dem Einstellen tauschen ... muss ich irgendwas beachten? Bearbeitet (4. Juni 20233 J. von Koelner)
4. Juni 20233 J. Einfach die drei Stangen nicht gegeneinader verdrehen. Scheint mir ne Billigkonstruktion zu sein gengüber dem alten System mit Kontermutter. Ist wohl ein Paar Gramm leichter.🙄 Bearbeitet (4. Juni 20233 J. von XMMikel)
4. Juni 20233 J. Ersteller vor 22 Minuten schrieb XMMikel: Einfach die drei Stangen nicht gegeneinader verdrehen. Scheint mir ne Billigkonstruktion zu sein genüber dem alten System mit Kontermutter. Ist wohl ein Paar Gramm leichter.🙄 ja, ich sprühe 1-2 Wochen vor dem Einstellen immer alles schön mit Rostlöser ein und war auch überrascht über diese „filigrane“ Konstruktion. Das muss ja vergammeln über die Jahre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren