4. Juni 20233 J. Biete original Werkstattordner für diverse Modell an. Habe sie von einer Werkstattauflösung bekommen und würde sie gerne in kundige Hände und NICHT in den Altpapiercontainer geben! Alle Ordner, bis auf Xsara, Xsara Picasso, Berlingo und Saxo, auf dem Foto sind zu haben! Abholung (Raum Wien) wäre das beste, der Versand nach Deutschland (für ca. 9 Ordner) würde auf ca. 25€ kommen. Gruß Willy Bearbeitet (9. Oktober 20259. Okt von Betty White) Xsara, Xsara Picasso, Berlingo & Saxo und der Rest jetzt auch verkauft
10. Mai 20251 J. Hallo Willy, da sich zu deinem Thread hier scheinbar keiner gemeldet hat, wollte ich fragen ob die Werkstattordner für den Xsara Picasso noch vorhanden sind? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Jan
10. Mai 20251 J. Ersteller Hallo! Sorry, hab den Thread nicht bearbeitet! Xsara & Xsara Picasso sind leider schon weg! Gruß Willy
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb joka01: Hallo, ist da etwas für Pluriel oder C6 dabei? Viele Grüße Jörg Sorry kein C6 oder Pluriel dabei, is ja nicht mal C3 dabei sondern Saxo WAR dabei is aber schon weg!! 🤪 Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Betty White)
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb silvester31: Es handelt sich um ältere Baureihen ? Jumper bis/ab welchem Baujahr ? Da muss ich mal nachsehen, komme aber nicht so schnell an die Ordner ran da ich sie ausgelagert habe! Sobald ich genaueres weiß melde ich mich!
30. Mai 20251 J. Ersteller Am 11.5.2025 um 16:25 schrieb silvester31: Alles klar. Eilt auch nicht. Hast P N.!!
9. Oktober 20259. Okt Ersteller vor 2 Stunden schrieb cmyk61: Sind für den C5 I - V6 (BJ 2003) noch Unterlagen dabei? Gruß Ralf Sorry, aber für den C5 war gar nix dabei! Bearbeitet (9. Oktober 20259. Okt von Betty White) Rechtschreibung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren