8. Juni 20233 J. …könnte, was der XM tut, warum aber jener nicht können kann, was der CX können könnte: Wer kommt drauf?
8. Juni 20233 J. Meinst du, mit geradestehenden Vorderrädern dastehen? Der CX wäre, falls mit DIRAVI, das einzige Fahrzeug auf dem Bild, das standardmässig eigentlich nicht mit eingeschlagenen Rädern dastehen würde (es sei denn der fragliche Y4 sei ein ZPJ).
8. Juni 20233 J. Ersteller Der Kandidat erhält 90 Punkte. Warum könnte der XM nicht, selbst wenn es ein ZPJ wäre?
8. Juni 20233 J. vor 35 Minuten schrieb Auto nom: Keine Diravi bei Rechtslenkern. Komisch, auf meinem Foto ist das gar kein Rechtslenker.
8. Juni 20233 J. vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud: könnte, was der XM tut, warum aber jener nicht können kann, was der CX können könnte: ...vielleicht auf 3 Rädern fahren?
8. Juni 20233 J. Ich würde gerne mitmachen, nur ist mir beim Versuch die Wortzwiebeln auseinanderzuschälen mein Gehirn abgestürzt.
8. Juni 20233 J. vor 1 Stunde schrieb Entenholgi: Ich fühle mich in diesem Forum intellektuell zusehends überfordert 😉 Das ist häufig so wenn CX Themen im Bereich BX Xantia XM landen. Echt schade für die Leser der CX Rubrik. Bearbeitet (8. Juni 20233 J. von matgom)
8. Juni 20233 J. Man könnte die Frage auch ins CX Forum stellen und schauen, ob die CX Fahrer auch so schnell drauf kommen 😁
8. Juni 20233 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb matgom: Das ist häufig so wenn CX Themen im Bereich BX Xantia XM landen. Echt schade für die Leser der CX Rubrik. Primär war ja der XM das Ziel des Rätsels…
8. Juni 20233 J. vor 1 Minute schrieb schwinge: Wenn er eine hat, hat er eine. Wenn er keine hat, hat er keine. Er hat eine, Laut Nummernschild Herstellungsjahr 1979 und Erstzulassung November 1979.
8. Juni 20233 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Chöschi: Hat der CX denn überhaupt Diravi? Hätte er, dann könnte er.
8. Juni 20233 J. vor 1 Stunde schrieb Chöschi: Er hat eine, Laut Nummernschild Herstellungsjahr 1979 und Erstzulassung November 1979. Ohne DIRAVI gab es in einigen Ländern bis 80 oder 81 soweit ich mich erinnere...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren