8. Juni 20233 J. Hallo, 2 Stück Faltenbalg gebraucht aus unserem X1, mir ist bekannt das einer mal neu kam. Für die nicht durchschussresistenten Domlager der frühen X1 Modelle evtl auch beim XM. Räume gerade etwas auf, diese beiden linken Domlager im Bild + 2x rechte Seite wären auch zu haben. Waren bis Mai im Einsatz. Die durchschussicheren, rechts im Bild könnte man evtl überholen lassen. Bei Interesse würde ich das Prüfen. Innen kein Rost. Grüße Matthias
8. Juni 20233 J. Ersteller ... die Xantia Domlager sind für normale HP mit M8x1,25 mm Gewinde Anschluss... zB für 1.8 16V, 1.8 8V, 1.6 8V, 2.0 8V, 2.0 16V ...
9. Juni 20233 J. Den roten Schraubenzieher kannst auch ins Alteisen werfen ,den rechten schwarzen Schraubenzieher heb auf.... vielleicht kannst Du den noch brauchen.
10. Juni 20233 J. Ersteller Bitte etwas mehr Begeisterung für die angebotenen Teile. Am 8.6.2023 um 17:37 schrieb matgom: Die durchschussicheren, rechts im Bild könnte man evtl überholen lassen. Bei Interesse würde ich das Prüfen. Innen kein Rost. @Kroackhaste wohl nicht gelesen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.