11. Juni 20233 J. Ich habe versehentlich die Seitenschutzleiste von der Vordertür abgefetzt. Gibt es da Ersatz für die Plaste-Clips, an denen die Leisten befestigt werden. Hat jemand Erfahrung mit der Montage? Bearbeitet (11. Juni 20233 J. von schmachulke)
11. Juni 20233 J. vor 17 Minuten schrieb AndreasRS: Um was für ein Auto handelt es sich? Immer das gleiche - die Leute lernen‘s nie.
11. Juni 20233 J. vor 1 Stunde schrieb schmachulke: Ich habe versehentlich die Seitenschutzleiste von der Vordertür abgefetzt. Gibt es da Ersatz für die Plaste-Clips, an denen die Leisten befestigt werden. Hat jemand Erfahrung mit der Montage? Die Tür meines Autos ist verschlossen. Welchen Schlüssel muss ich nehmen?
11. Juni 20233 J. Wenn Du brav die AX Leuchten nimmtst..... verkaufe ich Dir ne Türe Clipse für den Xantia mit .....
11. Juni 20233 J. vor 3 Stunden schrieb schmachulke: Ich habe versehentlich die Seitenschutzleiste von der Vordertür abgefetzt. Betrachte mal die stellen wo die clipse sitzen, die Haltelasche für die Clipse kann gerissen sein.
11. Juni 20233 J. Ersteller Ja ich habe es jetzt angesehen. Es sind vier Clipse aus der Tür herausgerissen worden, die anderen sind noch in der Seitenleiste. Ich habe jetzt neue Clipse bestellt. Offenbar muss man die an der Seitenleiste befestigen und die Leiste so andrücken, dass die Clipse in die Löcher einrasten. An den oberen Bereich der Leiste kommt wohl noch etwas Karosseriekleber. Sollte eigentlich kein großes Ding sein.
11. Juni 20233 J. Genau, der Kleber ist unnötig wenn die Leiste noch nicht aufgequollen ist vom Rost und alle Halterungen drann sind, die Clipsschiebeschienen laufen ja gegenläufig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren