11. Juni 20233 J. Ich suche verzweifelt ein Schloss für die Kofferraumklappe meines AX. Gibt es da eventuell auch eine Alternative, die man einbauen könnte? Oder passen da nur die originalen Schlösser?
19. Juni 20233 J. Am 11.6.2023 um 15:09 schrieb schmachulke: Ich suche verzweifelt ein Schloss für die Kofferraumklappe meines AX. Gibt es da eventuell auch eine Alternative, die man einbauen könnte? Oder passen da nur die originalen Schlösser? die dinger waren immer schayce. hab sie regelmäßig durch schlösser die aus den türen ausgetauscht. sowohl die anpassung der schließplättchen wie auch der umbau des hebels ist recht simpel. passen auch so in die öffnung der klappe. anschließend hast nie mehr ärger damit, brauchst zum öffnen aber immer den schlüssel.
20. Juni 20233 J. Ersteller Na wenn das so ist werd ich das mal angehen. Aber vielleicht hat ja doch noch irgendwer eines rumliegen.
27. Juni 20233 J. Hallo , es wird gerade eins bei Kleinanzeige angeboten. Ist nicht meins. Schöne Grüße Ralf
2. Juli 20233 J. Ersteller Ja danke, hab den schon kontaktiert. Besteht aber auf Abholung, das ist bei 500 km Entfernung ein bisschen blöd.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.