11. Juni 20233 J. Mir gehen sie jetzt langsam aus, hat jemand was passendes gefunden ? Es sind die Klammern in denen beim XM das Hitzblech in der Hinterachsrolle eingeschraubt wird, sind auch im CX
11. Juni 20233 J. ...ich habe mir gerade gestern erst mit Kunststoffclips ( von Toyota, Teilenummer gibts auf Wunsch ) und Blechtreibschrauben geholfen...
11. Juni 20233 J. Ersteller Stimmt Plastik gibts ja auch noch ... gute Idee , da hab ich sicher auch was in der Wühlbox...
11. Juni 20233 J. Rüdiger, einfach normale M6 Käfigmuttern nehmen. Installation ist halt etwas tricky.
12. Juni 20233 J. Ersteller Das ist das ja das die normalen eigentlich zu breit sind und man muß halt was abfeilen....
12. Juni 20233 J. Nee, feilen muss man nix. Nur das reinklipsen ist fummelig wenn man das von draußen durchs Loch machen will. So sieht das dann eingebaut aus. Wie gesagt, nix modifiziert oder gefeilt.
12. Juni 20233 J. Ich habe dort simple Blechmuttern reingeklemmt - hält auch bereits seit Jahren, ist aber nicht original.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.