11. Juni 20233 J. Hallo, dieses Jahr findet wieder das Xm Jahrestreffen statt ich werde als Tagesgast da sein.
12. Juni 20233 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Petruschka: ...schade, da bin ich in Spanien im Urlaub... Man muss Prioritäten setzen, was wichtiger? Spanien oder das Treffen mit den wunderschönen Xm 😎😄
13. Juni 20233 J. Die Teilnahmegebühr als Tagesgast beträgt 25 € ohne Besichtigungen. Weiß jemand, was in den 25 € beinhaltet ist?
13. Juni 20233 J. Wenn ich das richtig lese, ist die Verpflegung in den 25 € nicht enthalten. Die Besichtigungen kosten auch extra.
24. Juni 20233 J. Ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken, war ein tolles Treffen. Gerne wieder.
27. Juni 20233 J. Am 13.6.2023 um 09:25 schrieb MichaelS: Wenn ich das richtig lese, ist die Verpflegung in den 25 € nicht enthalten. Die Besichtigungen kosten auch extra. Wenn ich’s richtig sehe sind Frühstück und nachmittags Kaffee und Kuchen enthalten sowie eine Begrüßungstüte. Was da drinnen war weiß ich nicht, war dieses Jahr leider nicht dabei.
28. Juni 20233 J. Ich denke, wer bei dem Preis meckert, der wäre auch bei einem anderen Preis nicht gekommen. Das Treffen mit dem was geboten wurde war die 25€ voll und ganz wert. Für Mitglieder der XM IG sind es nur 13€ gewesen.
28. Juni 20233 J. Am 13.6.2023 um 09:25 schrieb MichaelS: Wenn ich das richtig lese, ist die Verpflegung in den 25 € nicht enthalten. Die Besichtigungen kosten auch extra. Was sollen diese Anwürfe? Zu teuer? 😳
29. Juni 20233 J. Am 24.6.2023 um 23:38 schrieb holger s: Beim Beinkleid der Herrschaften scheint es einen Konsens zu geben. Man munkelt, das könnte mit dem Wetter zusammenhängen. Hab ich aber nur so gehört...😉 edit: Ich war dieses Jahr leider auch nicht dabei. 😮💨 Bearbeitet (29. Juni 20233 J. von Juergen_)
29. Juni 20233 J. Ersteller vor 32 Minuten schrieb Juergen_: Man munkelt, das könnte mit dem Wetter zusammenhängen. Hab ich aber nur so gehört...😉 edit: Ich war dieses Jahr leider auch nicht dabei. 😮💨 Dafür nächstes!😉😄
10. Juni 20242 J. Ersteller So noch zwei Wochen, wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das über unsere Website machen (Xm-ig).😁👍🏻
11. Juni 20242 J. Ich werd wohl passen müssen, zu viele unerledigte Baustellen hier, den Urlaub in UK werd ich wohl auch verschieben dürfen. Wünsch euch viel Spaß!
17. Juni 20242 J. Am 10.6.2024 um 11:08 schrieb ACCM Xm Petar: So noch zwei Wochen, wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das über unsere Website machen (Xm-ig).😁👍🏻 Erstmals dabei da "um die Ecke"-Samstag oder bei schönem Wetter vllt schon Freitag...mit Zelt...und XM😀 Programm? Die Scheunenstadt am Weserufer gegenüber ist eine schöne Fotokulisse für jede Dschunke (Schlitten)! LG BiXM derzeit mal in Detmold
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren