21. Oktober 200421 J. Hallo, ich bin bis vor einen Monat einen xantia I onyx gefahren, ja der mit dem Taschenrechner, jetzt sagt mir mein Bekannter, wenn ich für den IIer nicht die Schlüsselcodekarte vom Vorbesitzer hätte, wäre Arger an der Tagesordnung. Wofür braucht mann die und wer kann Ersatz liefern, die CDAG vielleicht??? Greetz jan ;.)
21. Oktober 200421 J. Ersatz über Händler oder CDAG, ja. Meines Wissens steht auf der Karte ein zZahlen-Buchstaben Kombination, die man für einen neuen Zündschlüssel braucht. Der X2 hat ja die Wegfahrsperre nicht mehr als Tastatur, sondern "verchipt" im Schlüssel. Ein neuer Schlüssel muß nicht nur reinpassen, sondern auch die Wegfahrsperre muß diesen erkennen. Schlagt mich bitte nicht, wenn das nicht stimmen sollte... Gruß
21. Oktober 200421 J. Unbedingt nachbestellen. ist aber nicht ganz einfach. Ohne diese Karte ist ein kaputter oder verlorener Transponderschlüssel ein GAU, weil kein Ersatzschlüssel passend für die Motronik nachgeordert werden kann. Oder anders ausgedrückt: die Motronik muss dann auch raus.
22. Oktober 200421 J. und den gibts beim freundlichen aus der proxia, gruß der bachmayer. aber besser man hat ihn im notfall, deshalb gleich machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren