Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Satellit GSA

Hervorgehobene Antworten

Hallo, 

ich suche auch noch den rechten Satellit mit der Ausführung mit den Scheinwerfer Wischer. Wer kann mir etwas anbieten? LG

large.Screenshot_20230608_211021_com.android.chrome.jpg.5b6d2bd78c2666767f7fddee631b12f8.jpg

Ui, das ist eine Herausforderung. Ich meine in meinen beiden Satelliten drin zu haben die komplett mit funktionierenden Schaltern bestückt sind aber Scheinwerferwischer hatte keiner der vielen die bei mir durchgelaufen sind (etwa 20 insgesamt). Der eine wird demnächst geschlachtet aber beide GSA sind derzeit 30km entfernt ausgelagert und Zeitnah komm ich da nicht hin.

Das dürfte ausschließlich für Skandinavien verbaut worden sein, woanders waren die Scheinwerferwascher seinerzeit bei Citroën nicht erhältlich.

Ja, aber im Moment interessiert mich wirklich ob bei meinen wirklich alle Schalter belegt sind und vor allem mit was ;) Dann könnte man ja einfach die Kappen tauschen. Zerlegt hab ich so einen Satelliten auch noch nicht, keine Ahnung wie es da drin ausschaut und ob man da prinzipiell einen anderen Schalter aus einem anderen Satelliten einbauen könnte. Heckscheibenwischer und Wascher gab es auch nur bei gefühlt etwa der Hälfte der GSA in denen ich bisher saß.

Am 19.6.2023 um 11:59 schrieb Manson:

Dann könnte man ja einfach die Kappen tauschen. Zerlegt hab ich so einen Satelliten auch noch nicht, keine Ahnung wie es da drin ausschaut und ob man da prinzipiell einen anderen Schalter aus einem anderen Satelliten einbauen könnte.

Kann man. Ich hatte bei meinem 83er X1 damals den Heckwischer sowie die Schalter nachgerüstet.

Na also, das ist doch mal eine hilfreiche Info.

Wenn der TE was basteln möchte dann kann er von mir gern so einen Satelliten bekommen um aus zweien....

• Ersteller

Hallo, danke für eure Antworten! Satelliten habe ich noch in der Reserve. Mein X3 hat die originalen Scheinwerferwaschanlage verbaut. Leider wurde  noch vor meinem Kauf der rechte Satellit und die Boxline Ausstattung entwendet. Die Suche gestaltet sich halt schwierig. In eine Cit Werkstätte in SE habe ich schon geschrieben, nur antworten die mir nicht. 

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.