18. Juni 20233 J. Hy suche ne detaillierte Anleitung über den Wechsel der vorderen. Hydractiv3+(Stoßdämpfer) und besser noch jemand wo das schonmal gemacht hat Bei mir sind laut Citroen beide vorderen undicht und nun zieht er Luft und pumpt das Fahrzeug hinten nicht mehr hoch. Also er hüpft hinten immer ruckartig nach oben Erst dachte ich es ist der Härtegradregler hinten das dass Magnet hängt aber die Citroen Werkstatt meint es sind die zwei vorderen Dämpfer weil sie undicht sind???? Wollten 2600 Euro für 2 Dämpfer und er wollte auch die Pumpe erneuern weil sie angeblich auch nicht mehr dicht ist . Komme aus der Nähe von Augsburg vielleicht ist ja jemand aus meiner Nähe wo sich besser auskennt und mir helfen kann natürlich nicht umsonst 😉
18. Juni 20233 J. vor einer Stunde schrieb C5toureraugs: beide vorderen undicht und nun zieht er Luft Stehen die Bälge voll Öl, hast Du eine rote Pfütze unter deinem Dicken? Die Hydraulik arbeitet mit über 100 bar Systemdruck, wenn da was undicht ist kommt es raus. Hier was zum Lesen. Das passt zu dem Fehlerbild. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren