22. Juni 20233 J. Der Stift von meinem Steuerberater ist gerade mit einem grooooßen Karten zur Tonne gelaufen, nachdem er zumindest geschafft hat nicht über die eigenen Füße zu stolpern, hab ich ihn gefragt oder eine Papiersäge haben will um den Karton zu zerkleinern.. Er meinte nur... Ne das mach ich mit den Füßen.... Die Nachbarkinder grillen und es stinkt, die Kinder fluchen rum das nix geht. " Ihr müßt das Gas auch anzünden ! " " Danke " kommts aus dem Nachbargarten...
22. Juni 20233 J. Da kann man doch Synergien aufzeigen indem man dem Nachwuchs zeigt wie man das Gas mit dem Karton anzündet. vor 27 Minuten schrieb Kroack: " Ihr müßt das Gas auch anzünden ! " Hoffentlich hast du deutlich gesprochen, wenn die statt Gas Gras verstehen kann das in mehrerer Hinsicht gefährlich werden....
22. Juni 20233 J. vor einer Stunde schrieb Kroack: Der Stift von meinem Steuerberater ist gerade mit einem grooooßen Karten zur Tonne gelaufen, nachdem er zumindest geschafft hat nicht über die eigenen Füße zu stolpern, hab ich ihn gefragt oder eine Papiersäge haben will um den Karton zu zerkleinern.. Er meinte nur... Ne das mach ich mit den Füßen.... Die Nachbarkinder grillen und es stinkt, die Kinder fluchen rum das nix geht. " Ihr müßt das Gas auch anzünden ! " " Danke " kommts aus dem Nachbargarten... Und Du nimmst tatsächlich noch eine Papiersäge?
22. Juni 20233 J. Ersteller Hat doch ein 80 jähriger ein Haus abgefackelt beim Unkraut mit dem Brenner platt machen ,also waren wir " Alten " auch nicht besser lach.
22. Juni 20233 J. Profi. Hat vermutlich nicht als Kind gelernt, was man anzünden sollte und was besser nicht.
22. Juni 20233 J. vor 4 Minuten schrieb Kroack: Viel besser als die von den Billigbaumärkten eigene Papiersäge : Die müßte neu geschärft und geschränkt werden....
22. Juni 20233 J. Ersteller Die Spitzen brechen gerne ab wenn man die Messingklammern durchsägt die die Pappkartons verschließen
22. Juni 20233 J. Hier hat mal einer beim Unkrautabfackeln seinen Gartenzaun gleich mit abgefackelt, hat schön gebrannt das Teil ....könnte dran gelegen haben das er ihn erst zwei Tage vorher frisch eingepinselt hatte. Der war noch keine 80 vielleicht halb so Alt.
22. Juni 20233 J. Ersteller Oder die rauchende Frau die sich beim Auto fahren die Haare mit Haarspray toupieren wollte und dann abgefacktelt hat....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren