25. Juni 20233 J. Hallo, möchte meinen C6 abgeben.. Näheres hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-3-0-exclusive/2473449950-216-7251 Grüße Marinkoc6
26. Juni 20233 J. ...und warum können sich die "beiden" nicht treffen??? der eine sucht (ludwig48691 ) und der andere bietet an
26. Juni 20233 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb cit-rotti: ...und warum können sich die "beiden" nicht treffen??? der eine sucht (ludwig48691 ) und der andere bietet an Ich denke wer ein Gesuch einstellt, hat auch eine genaue Vorstellung.. Jeder kann einen C6 als gepflegt anbieten, jedoch ist es meist nicht so und ich spreche aus eigener Erfahrung bevor ich mir meinen C6 zugelegt habe.. Auch die Entfernung ist wahrscheinlich nicht gerade ums Eck um kurz zu besichtigen.. Aber gerne nehme ich mir Zeit für ein solches Unterfangen und freue mich immer wieder auf Gleichgesinnte.. Grüße Marinkoc6
21. Juli 20233 J. Ersteller Kann geschlossen werden.. Es war quasi ein Versuch da ein Wunsch-Fahrzeug greifbar nahe war, dieses leider kürzlich verkauft wurde.. Grüße Marinkoc6
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.