Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C15 Sitze

Hervorgehobene Antworten

Hab einen als LKW umgerubelten C15 Familiare. Heißt: den mit den Klappsitzen, die sich in der Fußraumlänge nicht verstellen lassen. Hat da schon mal jemand andere Sitze eingebaut? Ich brauch schlicht Sitze, die passen würden und sich in der Fußlänge verstellen lassen. Ob klappbar oder nicht ist mir Wurst. Ja, ja, ich weiß, die vom Visa würden passen. Nur wann hat jemand zuletzt einen Visa auf einem Schrottplatz in Deutschland gesehen, geschweigen denn auf der Straße ...?

Also ich sehe jeden Tag einen Visa auf der Strasse. ;-)

Und heute ist mir sogar ein fremder Visa begegnet.

Und keiner von denen war oder ist auf einem Schrottplatz. :-))

Aber probier es doch mal im Teile Forum!?

Hi,

du brauchts "nur" andere Sitzschienen. Es könnte sein, dass die vom PUG 205 passen.

Gruß

Frank

PS: In Wuppertal steht ein C 15 auf dem Schrott, da könnte ich mal gucken

@uwe, ich hab hier nen Visa aufm schrott...

hab ihn vorgestern gesehn, aber nicht näher hingeguckt da ich eigentlich andere Teile suche

• Ersteller

Also, das mit den Sitzschienen, egal welche Sitze dann reinkommen ist mir klar.

Beide Familiare-Sitze sind aber Klappsitze ohne Schiene. Die sind fest montiert ohne Möglichkeit, sie nach vorne oder hinten zu verschieben. Nur die Sitzlehneneigung läßt sich verstellen. Das heißt, die kompletten Sitze müssten neu rein. Weiß der Teufel, welcher Schwachsinnige sich das in Paris hat einfallen lassen, wo es doch eine Familienkutsche sein sollte....Die Sitze in dem Familiare lassen sich jedenfalls nicht einfach so auf Sitzschiene ändern.

(ich wohne übrigens in Leverkusen, direkt neben Köln - nur für die lieb gemeinten Tips, wo vielleicht grade mal was rumsteht...)

An dynaz16: Wtal liegt ja in der Nähe. Kannst Du das mal konkretisieren!

An Beltzebub: Ich weiß ja nicht in welchem Sonnenland Du Dich täglich bewegst, hier in LEV(direkt neben Köln wie gesagt) und angrenzenden Bereichen gucken die Leute einem Visa hinterher wie einem RR und auf dem Schrottplatz zeigen die Großväter ihren Enkeln mit langen Hälsen: Das war auch mal ein Citroen.......

Hi,

die Sitze sind meiner Meinung nach gleich - ich habe das mal bei einem Familiale geändert, und wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre, kann man die Klappkonsolen von den Sitzen ab- und Sitzschienen dranschrauben!

Der C 15 steht bei Autoteile West in Wuppertal-Sonnborn, Industriestrasse

Gruß

Frank

• 4 Wochen später...

...also mein visa hatte nen fahrersitz aus´m bx! keine ahnung wie der da rein gekommen ist aber aus erfahrung mit anderen visen und c15 kann ich sagen, das man auf dem bx gestühl x-fach besser sitzt wie im c15/visa sitz!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.