22. Oktober 200421 J. Hallo, bekomme mit meinem Radio nur noch ganz schwierig einen Sender rein (manuelle Suche), und der hält dann nicht lange. Der Empfang ist so schlecht daß der automatische Suchlauf nicht anspricht. Verschraubung der Antenne ist i.O., hab auch ne andere draufgeschraubt aber hat nichts gebracht, hinten am Radio hab ich an sämtliche Steckern gewackelt und geschaut ob alle recht drin sind. Hat noch jemand ein Tipp? Kann es sein daß beim Radio mit dem alter der Empfang nachlässt? Das fahren ohne Radio ist ein ganz schöner Käse! Gruß Johanna
22. Oktober 200421 J. Hallo Johanna, pobier doch mal ein anderes radio, kurz reinsecken in die kabel mit den kompaktanschlüssen ja kein problem. wenn das andere radio gut ist, liegt es nicht am auto sondern am radio. das ist eh meistens der fall, denn ich hate noch nie einen antennendefkt bei den dachantennen, gruß der bachmayer
22. Oktober 200421 J. Hi Johanna, dass ein Tuner derart unempfindlich wird ist nicht sonderlich wahrscheinlich. Schau Dir mal das Antennenkabel kurz nach dem Stecker an, da ist meistens ein starker Knick. Das war bei mir auch so. Am Besten hinter dem Knick das Kabel abschneiden und einen neen Stecker montieren. Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren