22. Oktober 200421 J. Hallo ACCMler, kennt jemand eine Firma in Hessen (nähe Frankfurt),die an meinem Xantia X2 die Federkugeln auffüllen kann? Schönen Tag noch... Mfg. hpbeier
22. Oktober 200421 J. Hi, im moment fällt mir da keiner ein,aber ich kann Dir ein Füllgerät ohne Flasche Verkaufen !! Gruß D.S.
22. Oktober 200421 J. Hallo, wende Dich doch mal vertrauensvoll an Citroën-Autohaus Petry in Schönborn. Das sind ungefähr 80km von Frankfurt, die sich sicher lohnen. Vorher anrufen. Viel Erfolg wünscht Hannes
22. Oktober 200421 J. Hallo hpbeier, fahr doch mal Richtung Norden, in Meinerzhagen ist Dietmar Gruenberg, dort bekommst du Ventile auf deine Federkugeln, so sie noch ok sind. Schau dir mal fuer eine Info die Homepage an. Es lohnt sich ;o) Gruesse aus Hagen Stefan
23. Oktober 200421 J. hi, kennt jemand eine "Auffüll-Werkstatt" im südlichen Schwarzwald (im Dreieck Freiburg - Konstanz - Rottweil) ???
29. Oktober 200421 J. Hallo, Kommt auf die Art des Fuellens an. "Normales" Befuellen schon, wenn du aber Ventile zum einfachen Wiederbefuellen haben willst: Nein. Und dann gibt es noch den Preisfaktor, der sicher auch eine Rolle spielt. Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren