22. Oktober 200421 J. Hallo Leute, ich möchte euch auf unsere neu erstellte Datenbank aufmerksam machen. http://www.citroen-info.de Diese Datenbank soll eine Informationsseite über Citroen werden, mit einer Linkliste von euren Internetseiten, mit euch mit eurer Leidenschaft zum Thema Citroen. Die Datenbank kann von jedem Befüllt werden und soll irgendwann einmal ein Zentraler Anlaufpunkt zum Thema Citroen-Szene in Deutschland werden, aber keine Konkurenz zu bestehenden Internetseiten. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen und Mitmachen würdet. Viele Grüße
22. Oktober 200421 J. super. ich hoffe nur das du wegen des domainnamens, in welchem ja citroen als wort drinsteckt, keinen ärger bekommst. Viel Erfolg.
24. Oktober 200421 J. Ersteller Hoie, nee, die Domain ist sogar auf der Citroën Deutschland Seite als aktueller Link eingetragen ;-) Da habe wir schon Vorsorge getroffen. Die haben meist nur was dagegen, wenn der Name für Kommerzielle Zwecke benutzt wird. Schwebende Grüße RJ
24. Oktober 200421 J. ACCM Rüdiger J. Hülser posteteHoie, nee, die Domain ist sogar auf der Citroën Deutschland Seite als aktueller Link eingetragen ;-) Da habe wir schon Vorsorge getroffen. Die haben meist nur was dagegen, wenn der Name für Kommerzielle Zwecke benutzt wird. Schwebende Grüße RJ Nicht zu fassen. Letztes Jahr schicken die Domaininhabern Abmahnungen und jetzt tolerieren die sogar den Begriff Citroen in einer Domain. Warum citroen-info was Anderes sein soll als citroen-forum.de ist mir schleierhaft...
24. Oktober 200421 J. Ersteller Ja, hast scho recht, aber diese Domain gibt es schon seit ca. 5 Jahren. War halt Früher die Domain für den 2CV Club Lindau, bis wir ihn aufgelöst hatten. Nichts für ungut RJ
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren