1. Juli 20233 J. ...und das nervt. Kann man da was justieren, ohne den Himmel auszubauen? Hoffe und Danke für kreative Tipps....
1. Juli 20233 J. Da gibt es eine Technische Information für das Schiebedach, sehr ausführlich. Der Deckel geht raus, ohne etwas am Himmel zu machen. Leider klappt das mit den Privat-Nachricht schicken bei mir gerade nicht (warum auch immer). Schick mir einfach Deine Emailadresse, dann kannst Du die TI gerne haben. Und schau Dir die Abflüsse für das Dach genau an, besonders vorn. Bearbeitet (1. Juli 20233 J. von elektromicha)
1. Juli 20233 J. Ersteller Merci,@elektromicha du kannst auch keine PN empfangen, deshalb auf diesem wege meine Adresse: r Hydr Gruß Bearbeitet (1. Juli 20233 J. von accm m.rauer)
18. Juli 20233 J. Ersteller Es ist zwar regendicht, aber nicht bündig. Dank der techn. Info von elektromicha gehe ich das zum Herbst an. Irgendetwas klappert an der Schließung..... Hydr Gruß
18. Juli 20233 J. Danke für die Info, hatte schon befürchtet es ist die Gewindestange beim Motor gebrochen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren