1. Juli 20233 J. Kann mir jemand sagen wo ich einen Hydraulikblock für einen 3001 AJA Baujahr 2010 herbekomme?
1. Juli 20233 J. Sag vielleicht erstmal was ein 3001 AJA ist. Ich wette auf dem Kofferraumdeckel steht was anderes...
2. Juli 20233 J. Ersteller Ja genau,steht schon ewig in der Werkstatt und diese kann keinen Hydraulikblock besorgen.
2. Juli 20233 J. du kannst eigentlich jeden h3+ block nehmen, der die korrekten rücklaufe hat. aus jedem fahrzeug: c6, c5 I c5 II oder c5 III. steuergerät dann einfach vom alten block übernehmen. ich würde dir empfehlen gebraucht zu kaufen und den motor vor einbau gründlich zu reinigen. evtl reicht es auch, den vorhandenen motor deines blocks zu reinigen. hat die werkstatt das schon versucht? Bearbeitet (2. Juli 20233 J. von Koelner)
3. Juli 20233 J. Was hat deine Citrone denn gehabt? Ansonsten Hydraulikblock schonmal geben lassen und selbst auseinanderschrauben, während nach einem gebrauchten gesucht wird.
3. Juli 20233 J. Am 2.7.2023 um 16:43 schrieb Berni Weste: Ich werde in der Werkstatt mal nachfragen Eine Zitronen-Werkstatt kann nur "Baugruppen" tauschen, welche genug Geld einbringen - wenn Du niemanden hast der sowas kann oder selbst ans Werk gehst???? Die BHI besteht aus 3 Teilen den Motor - welcher fast bei allen Modellen identisch ist - kann abgebaut, zerlegt und gereinigt werden - selten wirklich durchgeschmort. dem Steuerteil (Häuptling) passend zur Hydraulik des Fahrzeuges - noch seltener defekt und dem Hydraulikteil (Indianer) ebenfalls zur jeweiligen Hydraulik-Version passend - hier hilft oft ein zerlegen und reinigen. Darüber gibt es bei You Tube entsprechende Beiträge.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren