Jump to content

Dyane - ACCM aus Ecke Klagenfurt/Austria?


 Share

Recommended Posts

Salût,

falls es ACCM in Klagenfurt und Umgebung gibt, fände ich es ganz famos, wenn er/sie die ebay angebotene Dyane für mich ansehen könnte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1925290454

Rahmen ist angeblich ok. Wie schätzt ihr den Schaden an Scheibe & Scheibenrahmen ein?

Und wer kennt sich mit Typisierung und Zulassung in D aus? Papiere sind alle vorhanden.

Ich will das Auto keinesfalls ungesehen kaufen, aber Klagenfurt ist schrecklich weit weg... und eine orangefarbene Dyane schon immer ein Traum. Meinungen dazu?

Danke für die Mithilfe,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...