22. Oktober 200421 J. Hallo zusammen, was denkt Ihr, wurde für welches Fahrzeug bei der Veterama aufgerufen? Das Fahrzeug links ist eine sogenannte "Ente" und rechts steht ein Mercedes 380SE. Beide aus 1982. Beide mit TÜV und in einem guten Zustand. Martin
22. Oktober 200421 J. auf jeden fall mal ne gute kombination! ne charly habbich schon und den 126er würde ich lieber als 300er reihensechszylinder haben! beides absolut essentielle türgeräusche! einmal das unvergleichliche "schrönng" und auf der anderen seite das wohl tresortürigste und fetteste "klonk" in der geschichte des automobils! aber ich schweife ab! €4000 für die charly und 3000 für den 126er????
23. Oktober 200421 J. Ersteller Beide sollten 3.100,- bringen. Man sieht also, dass der Wertverlust eines französischen Wagens nicht unbedingt höher sein muss, als bei deutschen Qualitätsprodukten. ;-) Martin
23. Oktober 200421 J. Hi Martin, weisst du auch zufaellig, ob eines der Fahrzeuge auch tatsaechlich verkauft wurde? Gruesse aus Hagen Stefan
23. Oktober 200421 J. Ersteller Nö, leider nicht. Ich bin ziemlich schnell daran vorbeigelaufen, weil die Veterama so unendlich groß ist und man an einem Tag niemals ganz durchkommt. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren