3. Juli 20233 J. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine 1959er AZU wieder aufzubauen. Aktuell bin ich hinten am Kasten. Neue Boden und Innenkotflügel sind schon drin nur geht es daran das Dach bzw. genauer die Seiten zu reparieren. Diese sind unten am Abschluss links quasi nicht mehr existent. Die Seitenwände gibts ja komplett aber leider nicht als Wellblechvariante. Da das Blech am Fenster auf der linken Seite zur Fahrerkabine auch ausgetauscht werden muss (rostige Pfusch der Vorbesitzer) Würde ich am liebsten die komplette Seitenwände tauschen in welche ohne Fenster. Die Frage ist gibt es die irgendwo als Wellblechvariante? Gibt es jemand der die Sicken in die erhältlichen Teile walzen kann? Hat jemand noch eventuell noch ein komplettes AZU Dach in gutem Zustand liegen ? Danke & Grüße Alexandra
3. Juli 20233 J. Bin aktuell nicht ganz auf dem Laufenden, aber frage nach deren Urlaub (bis 7. Juli 2023) mal bei Autex Autoteile in Schwalmtal nach. Die haben beste Verbindungen zum Reparaturblech-Hersteller Wareny (Best Classic Parts) in Belgien.
4. Juli 20233 J. Ersteller Franzose konnte leider nicht helfen. Autex habe ich angefragt. Bin gespannt, wie gesagt sollte eigentlich kein Problem sein wenn man das passende Werkzeug hat....
6. Juli 20233 J. Am 3.7.2023 um 14:48 schrieb cowgirl: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine 1959er AZU wieder aufzubauen. Aktuell bin ich hinten am Kasten. Neue Boden und Innenkotflügel sind schon drin nur geht es daran das Dach bzw. genauer die Seiten zu reparieren. Diese sind unten am Abschluss links quasi nicht mehr existent. Die Seitenwände gibts ja komplett aber leider nicht als Wellblechvariante. Da das Blech am Fenster auf der linken Seite zur Fahrerkabine auch ausgetauscht werden muss (rostige Pfusch der Vorbesitzer) Würde ich am liebsten die komplette Seitenwände tauschen in welche ohne Fenster. Die Frage ist gibt es die irgendwo als Wellblechvariante? Gibt es jemand der die Sicken in die erhältlichen Teile walzen kann? Hat jemand noch eventuell noch ein komplettes AZU Dach in gutem Zustand liegen ? Danke & Grüße Alexandra Ich habe Dir eine PN geschickt, die Dir weiterhelfen könnte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren