5. Juli 20233 J. Gibt es für den GP1 (2010er) noch einen klassischen, detaillierten Wartungsplan? Oder muss man sich den selbst zusammen stückeln? Meine Bedienungsanleitung und Wartungsheft sind da etwas sparsam mit der Angabe.
5. Juli 20233 J. Eventuell kann @Kugelblitz den richtigen Wartungsplan (statt der Ausstattung )anhand der VIN aus der service.box abrufen? Ich habe dazu kein Abonnement. Außer der VIN werden noch Einsatzbedingungen(normal, erschwert) , Alter des Fahrzeugs und Kilometerstand benötigt. Bearbeitet (5. Juli 20233 J. von Ronald)
6. Juli 20233 J. Moin, ja, die Bedienungsanleitung und essenenzielle Wartungsinformationen ... Das wird beschrieben, wie ich ein Rad wechseln kann, aber mit welchem Drehmoment die Radschrauben anzuziehen sind, steht auch nicht drin. Gruß Thomas
8. Juli 20233 J. Ersteller Gibt es noch jemand, der das könnte? Kugelblitz hat nicht die ausreichenden Zugangsgenehmigungen, sagt er. Am 5.7.2023 um 13:14 schrieb Ronald: Einsatzbedingungen(normal, erschwert) , Alter des Fahrzeugs und Kilometerstand Normal, Bj. 2010 und 150tkm.
8. Juli 20233 J. vor 1 Stunde schrieb (°\=/°): Gibt es noch jemand, der das könnte? Der , die Truppe die sich das Abo teilt und Du selbst für 8,80 €/h.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren