Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete Renault Saviem

Hervorgehobene Antworten

Verkaufe Saviem SG2 Wohnmobil mit MAN Dieselmotor, 3,5 Liter Hubraum ca. 110 PS. Zylinderkopfdichtung defekt, liegt neu dabei, diverse Ersatzteile gibt es dazu(Lenkung, Anlasser, Vorderachse, Zylinderkopf, Getriebe,...). Komplette Campingausstattung(Herd Kühlschrank, Standheizung, Frischwassertank,...)

Standort Dorsten. Telefon 0049 172 210 71 71

Gehört hier nicht rein, aber ich finde sonst keine brauchbare Page...Kennt einer von euch eine Renault Page, die sich auch mit solchen Mobilen beschäfftigt?

Pi

...richtig! das hier ist ein citroen forum :-) aber interessant ist so ein saviem allemal! was darf man sich unter wohnmobil vorstellen? ein umgebauter kastenwagen oder ne pritsche mit nem wohnwagen (oder ähnlichem) drauf? was liegt den für ein preis drauf?

gruss frank

ps: wo wir gerade beim markenfremden verscherbeln sind; hätte da noch nen renault 12 kombi für ganz kleines anzubieten :)

• Ersteller

Es ist ein Kasten ausgebaut...Ruf für den Preis die Nummer an, da kann ich auch nichts zu sagen...

Pi

Hi externalde!

Auch eine interessante und vor allem seltene Kiste. Stand der Wagen mal bei ebay drin und ist rot? Ist das ein R 12 Serie 1 oder 2?

Auf Anhieb fiele mir ein Liebhaber ein, der eigentlich alle Renault-Modelle sammelt und auch jede Menge Raritäten hat. Und soweit ich weiss, hat er keinen R 12 Variable. Es handelt sich um einen Renault-Händler hier in Viersen. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Adresse per PM zu, dann kannst du nachfragen, ob Interesse besteht.

Lieben Gruss,

Oliver

• Ersteller

Was aber ist mit dem Saviem WoMo?

Um das geht es doch hier...

Stand da nicht vor kurzem was im Club Talk über Themenwechsel in einem Thread... ;D

Pi

@ pizzicato: nimm mal die: ist zwar aus la douce France aber in allemagne ist mir nix bekannt: http://r2087.free.fr/index.php3

Gruß C

@gsapecialviersen -> ja genau! hat schon dreimal bei ebay drin gestanden und ist nie abgeholt worden *frechheit* nun bin ichs leid! ist ein serie I kombi, bj 07/1974, nl-papiere, eine bremsleitung durch, loch (ca 2cm) im längsträger, starke gebrauchsspuren (war bis 2002 im alltagsbetrieb unterwegs) für 200 euronen wech

...des saviem ist aber nicht zufällig ein tschechischer nachbau (avia) und wurde von der autoverwertung kertingjohänner angeboten (mit russ. zulassung)???

• Ersteller

Nein! Es ist ein originaler Saviem aus Frankreich mit FRANZ. Zulassung. Interessiert?

Gruß

Pi

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo!

Weiterhin aktuell...Nun haben wir nich eine Bestandsaufnahme der Ersatzteile gemacht. Da ist allerhand dabei... Er hat eine Standheizung, Küche mit Herd fliessendem Wasser und Kühlschrank. Der Saviem ist nach fast 2 jähriger Standzeit relativ gut angesprungen. Und lief dann auch ganz gut. Schaut ihn euch an. Es könnte sich lohnen, allein schon wegen der Teile. Und der ist auch schon H-fähig-> Baujahr 1971

Pi

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Mal wieder nach oben holen!

Wenn keiner Interesse hat, kennt vielleicht jemand Kontakte für Saviem?

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.