9. Juli 20233 J. vor 2 Stunden schrieb entenwilli: Der Xantia ist verkauft. Dann viel Spaß damit! Grüße Andreas
9. Juli 20233 J. Hast Du ihn gekauft, Wilfried ? Oder jemand aus Deinem Dunstkreis ? Dann bitte einen Erfahrungsbericht 🙂.
9. Juli 20233 J. vor 1 Stunde schrieb Nihonnezumi: Hast Du ihn gekauft, Wilfried ? Oder jemand aus Deinem Dunstkreis ? Dann bitte einen Erfahrungsbericht 🙂. Soweit ich weiss lautet die Antwort nein. Es gibt keinen Nachwuchs....
10. Juli 20233 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb Nihonnezumi: Hast Du ihn gekauft, Wilfried ? Oder jemand aus Deinem Dunstkreis ? Dann bitte einen Erfahrungsbericht 🙂. Nein. Ich weiß nicht wer den gekauft hat.
13. Juli 20233 J. Ich hätte auch noch einen sehr sehr guten Xantia X1 1.8 Bj 1994 in der Sonderausstattung „TOP“ in Gris Crepuscule metallic zu Verkauf. 180 tkm Aus Familien Hand ( Citroën Famile) und der Xantia ist komplett aufgearbeitet
13. Juli 20233 J. vor 42 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Hab noch einen 1.8 16 V mit 145 km Wir denken gerade über so etwas nach
13. Juli 20233 J. Meine Frau fährt nicht viel , ich glaube ca 1000km im Jahr . Der Wagen hat auffülbare Kugeln , eine neue Kupplung mit vielleicht 3000km , etwas Patina , einzig der Zahnriemen ist fällig , mit wenigen Kilometern aber die Zeit . Ein ehrlicher Wagen , nichts wird verschwiegen .
14. Juli 20233 J. vor 12 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Meine Frau fährt nicht viel , ich glaube ca 1000km im Jahr . Der Wagen hat auffülbare Kugeln , eine neue Kupplung mit vielleicht 3000km , etwas Patina , einzig der Zahnriemen ist fällig , mit wenigen Kilometern aber die Zeit . Ein ehrlicher Wagen , nichts wird verschwiegen . Und eine schöne Farbe.
14. Juli 20233 J. vor 23 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Meine Frau fährt nicht viel , ich glaube ca 1000km im Jahr . Der Wagen hat auffülbare Kugeln , eine neue Kupplung mit vielleicht 3000km , etwas Patina , einzig der Zahnriemen ist fällig , mit wenigen Kilometern aber die Zeit . Ein ehrlicher Wagen , nichts wird verschwiegen . Der vordere ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren