7. Juli 20233 J. Hi! Der Sommer is da und meine Lüftung geht auf Schichtbetrieb. Mal geht sie, mal geht sie nicht. Die Stellmotoren sind direkt mitgefahren denn da gut sich auch nix mehr. Neeervig. Gibts da ne Stelle, wo ich mal die Kontakte überarbeiten sollte? Oder ist da jeder Fehler individuell… Vielleicht hat ja jmd damit Erfahrungen gemacht. Freue mich über Input. CX BJ 84 Familial mit Klima Diesel 🙏 Bearbeitet (7. Juli 20233 J. von BX Leader) Falsches Forum. Bitte in Technik verschieben. Sorry!!
8. Juli 20233 J. Mal die Stecker überprüfen. Welche Sicherung deckt die Verbraucher , außer den Lüfter und den Stellmotor ab. Die anderen Verbraucher mal kontrollieren - funktionieren diese , dann ist die Sicherung schon mal nicht der Übeltäter. Stecker ,Kabel und sonstige Verbindungen mal überprüfen. Vielleicht ist es auch der Stecker selbst beim Stellmotor der Lüfterklappen.
8. Juli 20233 J. Baujahr 84 hat ja auch noch die Glassicherungen , Auch mal den Halter davon überprüfen , meiner war mal derart verschmutzt , das die Verbraucher auch mal wollten und nicht. Letztlich war es aber der Stellmotor auf der Fahrerseite unten neben des Lenkrades. Siehe mein Bericht mit Ausbau etc.
9. Juli 20233 J. Ersteller Hallo, Ihr Lieben! Genau das wars... Der Schuldige konnte gefunden werden. Erst Sicherungen kontrolliert und dann mal die Kabel abgegangen. Offenbar hat das Reserverad über die Jahre dem "Opfer" nicht gut getan. Ich muss wohl den Stecker und ein Stück vom Kabel erneuern... Aber ich bin froh, dass ich den Fehler gefunden habe und dass er als Bonbon auch noch ziemlich gut zugänglich ist. Danke für die Beitrage. Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.