Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wieder da oder nie weg

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich weiss nicht ob es hier rein passt, aber ich denke mal. Im Juni habe ich mir einen C5 Kombi bzw. Break (EZ. 2002) von einem Bekannten gekauft. Er wechselt noch den Zahnriemen, neue Reifen vorne drauf und im November macht er auch die TÜV-Abwicklung (ich hasse bzw. bin zu nervös bei dem TÜV 😉 ). Der Wagen wird aber ein Zweitwagen, beruflich fahre ich privat einen Toyota Yaris ECO, auch alt, aber er schluckt nur 4 - 5 Liter Super (er hat kein Komfort, aber jeden Tag 50 km zur Arbeit hin und zurück machen sich heute bemerkbar an der Zapfsäule). Der C5 wird mehr der Sonntagswagen bzw. endlich kann ich mal zum Treffen fahren. Nach 14 Jahren wieder aktiv dabei sein (mit einer Fremdmarke würd ich nicht kommen). Ich freu mich. Lieben Gruss Michi

• 11 Monate später...
  • Ersteller
Am 7.7.2023 um 22:10 schrieb ACCM Michael Hilmer:

Hallo,

ich weiss nicht ob es hier rein passt, aber ich denke mal. Im Juni habe ich mir einen C5 Kombi bzw. Break (EZ. 2002) von einem Bekannten gekauft. Er wechselt noch den Zahnriemen, neue Reifen vorne drauf und im November macht er auch die TÜV-Abwicklung (ich hasse bzw. bin zu nervös bei dem TÜV 😉 ). Der Wagen wird aber ein Zweitwagen, beruflich fahre ich privat einen Toyota Yaris ECO, auch alt, aber er schluckt nur 4 - 5 Liter Super (er hat kein Komfort, aber jeden Tag 50 km zur Arbeit hin und zurück machen sich heute bemerkbar an der Zapfsäule). Der C5 wird mehr der Sonntagswagen bzw. endlich kann ich mal zum Treffen fahren. Nach 14 Jahren wieder aktiv dabei sein (mit einer Fremdmarke würd ich nicht kommen). Ich freu mich. Lieben Gruss Michi

Hallo in der Runde, leider hat es nicht geklappt mit dem C5 bzw. wurde ich wohl abgezockt. Immer vertrösten Tüv klappt nicht, Reifen ist geplatzt usw. Naja jetzt entgültig die Reißleine gezogen, angeblich stand der Wagen bei jemanden der drei mal den Tüv Termin verpennt hat bzw. nicht in der Lage war. Habe ihn vorletzte Woche aufgesucht, er ist auch Tüv bzw. Dekra gefahren und ich wurde vermutlich abgezogt. Habe schön Steuern und Versicherung bezahlt und der Wagen hatte mehr als 40000 Km runter. Günstiger Fuhrpark. Morgen zeige ich euch den Tüv Bericht, vielleicht kann man den Wagen ausschlachten bzw. was an Kosten zu kommt. Gruss Michi

Deine Geduld hätte ich nicht.... Ich warte doch nicht fast ein Jahr.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.